Bestellen - Häufig gestellte Fragen
Vor dem Kauf von Lizenzen:
- Was kosten Lizenzen der Software AllSync?
- Wodurch unterscheiden sich Home, Professional und Business Edition?
- Wie viele Lizenzen benötige ich?
- Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
- Wie erhalte ich ein schriftliches Angebot?
- Kann ich auf Rechnung bestellen?
- Wie sicher ist der Bestellprozess über den Onlineshop?
- Welche Lieferarten stehen zur Verfügung?
- Wie lange dauert die Lieferung?
- Kann ich die Lizenzen auf den Namen einer anderen Person\Firma ausstellen lassen?
- Sind Sammelbestellungen für mehrere Personen\Firmen möglich?
Nach dem Kauf von Lizenzen:
- Wie erhalte ich eine Rechnung?
- Wo kann ich die Vollversion von AllSync herunterladen?
- Kann ich die Demoversion mit den Lizenzdaten freischalten?
- Werden neue Softwareupdates kostenlos zur Verfügung gestellt?
- Welchen Support erhalte ich nach dem Kauf der Lizenzen?
- Wie kann ich die Lizenzmenge meiner Lizenzdaten erhöhen?
- Kann ich meine Home oder Professional Edition auf eine höhere Produktedition upgraden?
- Wie kann ich meine alte Lizenz auf die neue Version 3 aktualisieren?
- Wie kann ich weitere Lizenzen für die Version 2 von AllSync bestellen?
Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns per Email unter order@mtsd.de.
Was kosten Lizenzen der Software AllSync?
Siehe Preise.Wodurch unterscheiden sich Home, Professional und Business Edition?
Siehe Produkteditionen.Wie viele Lizenzen benötige ich?
Siehe Lizenzmodell.Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
- Kreditkarte
- PayPal
- GiroPay
- Banküberweisung
Wie erhalte ich ein schriftliches Angebot?
Klicken Sie bitte hier, um ein schriftliches Angebot bei unserem eCommerce Partner anzufordern.Kann ich auf Rechnung bestellen?
Bestellungen auf Rechnung werden von Regierungsstellen, Behörden, Städte und Gemeinden, Schulen, Universitäten, anerkannten Bildungsstätten, öffentlich rechtliche Körperschaften, Banken und Großunternehmen angenommen. Senden Sie uns bitte Ihre gewünschte Produktedition und Lizenzanzahl an die Emailadresse order@mtsd.de um weitere Informationen zum Bestellen auf Rechnung zu erhalten.Wie sicher ist der Bestellprozess über den Onlineshop?
Der gesamte Bestellprozess ist über eine sichere SSL-Verbindung geschützt. Hierdurch können wichtige Informationen wie Kreditkartennummern, Adressen, usw. geschützt durch das Internet an den Empfänger versendet werden.Welche Lieferarten stehen zur Verfügung?
Die Lizenzdaten der Software AllSync werden Ihnen immer per Email zugesendet. Der Download der Vollversion erfolgt über den Kundenbereich. Zusätzlich kann auch eine CD mit der Vollversion bestellt werden, welche dann per Post an Sie versendet wird.Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit ist abhängig von der Zahlungsart und dem Zeitpunkt der Bestellung. Mit der Zahlungsart Kreditkarte, PayPal und GiroPay werden die Lizenzdaten innerhalb von 24 Stunden per Email ausgeliefert. Mit der Zahlungsart Banküberweisung, Scheck, und Bargeld wird die Bestellung erst nach Zahlungseingang ausgeliefert. Die optionale CD wird innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang von unserem eCommerce Partner produziert und per Post an Sie versendet.Kann ich die Lizenzen auf den Namen einer anderen Person\Firma ausstellen lassen?
Ja, dies ist möglich. Bitte geben Sie bei dem Abschnitt "Zusätzliche Bestellinformationen" im Feld "LIZENZNEHMER" den Namen des gewünschten Lizenznehmers an, auf welchen die Lizenzdaten von AllSync ausgestellt werden sollen.Sind Sammelbestellungen für mehrere Personen\Firmen möglich?
Nein, dies ist nicht möglich. Pro Bestellung werden nur für eine Person\Firma Lizenzdaten ausgestellt.Wie erhalte ich eine Rechnung?
Die Rechnung wird Ihnen von unserem eCommerce Partner MyCommerce als PDF-Dokument per Email zugesendet und kann zusätzlich im Kundenbereich von MyCommerce ShareIt heruntergeladen werden. Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem eCommerce Partner.Wo kann ich die Vollversion von AllSync herunterladen?
Die Vollversion der Software AllSync kann mit den Lizenzdaten im Kundenbereich heruntergeladen werden.Kann ich die Demoversion mit den Lizenzdaten freischalten?
Nein, dies ist nicht möglich. Sie müssen das Update der Vollversion aus dem Kundenbereich über die Demoversion installieren. Ihre Einstellungen der Demoversion bleiben hierbei alle erhalten.Werden neue Softwareupdates kostenlos zur Verfügung gestellt?
Softwareupdates für Ihre erworbene Version von AllSync werden kostenlos im Kundenbereich zur Verfügung gestellt. Bei Veröffentlichung einer neuen Hauptversion (z.B. Version 2.x auf 3.x) erhalten Sie die Möglichkeit, zu einem günstigeren Vorzugspreis Ihre Lizenzen auf die neue Version umzustellen.Welchen Support erhalte ich nach dem Kauf der Lizenzen?
Sie erhalten kostenlosen Support über unser Forum und per Email.Wie kann ich die Lizenzmenge meiner Lizenzdaten erhöhen?
Wenn Sie Ihre Lizenzmenge um eine einzelne Lizenz erhöhen möchten, dann senden Sie uns bitte Ihre Anfrage inkl. Ihren Lizenzdaten an die Emailadresse order@mtsd.de. Sie erhalten dann von uns einen speziellen Link um die Lizenzerweiterung zum nächst günstigeren Staffelpreis im Onlineshop zu bestellen.Bei einer Erweiterung um 2 oder mehr Lizenzen bestellen Sie einfach die benötigte Anzahl der gleichen Produktedition im Onlineshop und geben bei dem Abschnitt "Zusätzliche Bestellinformationen" im Feld "LIZENZMENGE ERHÖHEN" den Namen des Lizenznehmers Ihrer Lizenzdaten an.